Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Country Dance Family Rudolstadt

Gästebuch neu

Howdy Freunde,

aufgrund eines technischen Problems wurden leider die ersten 28 Eintragungen unseres Gästebuches gelöscht.

Vielen Dank für eure netten Grüße.


Bitte keine Veranstaltungshinweise in unser Gästebuch eintragen - dafür haben wir die Rubrik Veranstaltungstipps, für die ihr uns eure Flyer schicken könnt.

Wegen häufiger Spams in letzter Zeit haben wir einen Spamschutz aktiviert, so dass euer Eintrag erscheint, sobald wir ihn freigegeben haben. Wir bemühen uns dabei um Schnelligkeit. Danke für euer Verständnis.


Annette & Roland sowie Michael & Tino

Kommentare: 239
  • #239

    Conny und Andy (Sonntag, 14 Mai 2017 13:03)

    Hallo lieber Roland, liebe Anette,
    Vielen Dank für den wunderschönen Abend den wir gestern bei Euch verbringen durften. Es war unser erster Besuch bei Euch und Wir kommen gerne wieder keine Frage. !!!

    Herzliche Grüße von Conny und Andy

  • #238

    Kerstin Pörsch (Sonntag, 03 April 2016 18:40)

    Hallo lieber Roland, liebe Anette,
    es hat uns gestern Abend wieder sehr viel Spaß gemacht... prima Band und super Bilder...(Danke für den Zeitaufwand, den Du damit vertreibst und die schnelle Bearbeitung)
    Herzliche Grüße von den Salon Dancer...

  • #237

    Thomas & Heike (Donnerstag, 18 Juni 2015)

    Vielen lieben Dank für Euren Auftritt in unserem "Jahrhundert-Saloon" am Samstag. Es war für uns und alle unsere Gäste ein gelungener Abend. Wir hatten Riesenspaß. An dieser Stelle noch einen nachträglichen lieben Geburtstagsgruß an Annette. LG an Euch alle aus BB von Thomas & Heike

  • #236

    Bernd (the Wrongclapper) (Sonntag, 07 Juni 2015 18:23)

    Coole Geburtstagsparty bei euch auf dem Berg bei herrlichem Ambiente und Wetter. Dazu noch Zwetschgenschnäpschen zwitschern ;) ....Danke das ich dabei sein konnte. LG Bernd

  • #235

    Renate Jung (Freitag, 01 Mai 2015 13:21)

    Hallo, danke für die Tanzbeschreibungen Riggin und Two Minutes. Das ist Super!!!!!

    War ein schöner Abend!
    Gruß Renate

  • #234

    Flinke Hufe (Sonntag, 12 April 2015 20:33)

    Wir haben es endlich geschafft zu Eurer Themenparty zu kommen.Es war einfach Spitze und werden ,wenn es die Zeit erlaubt bei der nächsten wieder dabei sein ! Es war eine schöne Große gemütliche Runde mit Klasse Einlagen zum Thema. Wir hatten viel Spaß bei Euch.
    Friedhelm-Uta-Gabi = Flinke Hufe

  • #233

    jodie real good countrymusic (Sonntag, 12 April 2015 20:26)

    Vielen Dank für alles auf dem Country Event in hazel church es war mit das spannendste und netteste, dass ich jemals in meiner Country-Laufbahn erlebt habe.. Fantastisch.. unbeschreiblich schön, durchdacht, gelebt einfach... hammer hammer schön..lg bis bald hoffentlich ..Jodie the Australien www.jodiecountrymusic.de

  • #232

    Louis (Mittwoch, 14 Januar 2015 19:22)

    Ihre Webseite gefällt mir und ich werde ab und an mal reinschauen... :-)

  • #231

    Rasi und Familie (Donnerstag, 25 Dezember 2014 09:43)

    Es war ein tolles Jahr mit Euch und wir hatten immer viel Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen auf einer Line Dance Party. Für den Rest des Jahres wünschen wir Euch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2015.

  • #230

    transport münchen (Sonntag, 07 Dezember 2014 12:42)

    sehr schöne seite, weiter so

  • #229

    Gert (Samstag, 15 November 2014 17:54)

    Hallo aus NRW!
    Könnt ihr uns einen Tipp geben, wo man zu Pfingsten im kommendem Jahr eine schöne LDP feiern kann?
    Wir waren jetzt mehrere Jahre in Güllesheim und wollten jetzt mal etwas anderes ausprobieren. Gegen einen Spritzer Catalan wäre nichts einzuwenden ;)
    Vielen Dank und schönes Wochenende sagen die
    Revelers.

  • #228

    Bernd Redemann (Montag, 03 November 2014 15:15)

    Danke das ihr am vergangenen Wochenende meine Gäste wart und danke für das Geschenk und die tollen Fotos. Grund genug um hier mal wieder einen lieben Gruß zu hinterlassen ...euer Freund Bernd R.

  • #227

    Barbarossa LDF (Freitag, 12 September 2014 00:46)

    Aus gegebenem Anlass fällt die LD Party am 29.11.2014
    in Bad Frankenhausen aus.

    Viele Grüße Die Barbarossa LDF

  • #226

    Neuwagen (Freitag, 25 Juli 2014)

    Howdy liebe Rudolstädter,

    schöne Seite die Ihr hier mittlerweile gebaut habt.
    Schaue mich hier gerne mal um was es neues gibt.

    Freue mich euch bald wieder zu sehen!

    Viele Grüße Peter

  • #225

    Bernd R. (Wrongklapper) (Donnerstag, 24 Juli 2014 13:11)

    Danke für die Einladung zum Catalan WS und der wieder einmal sehr gelungenen Durchführung des selbigen. Immer wieder schön mit Freunden gemeinsam zu schwitzen :-) ....und tolle Erinnerungen bleiben immer wieder durch die Fotodokumentationen.
    LG ...Bernd

  • #224

    Eva (Donnerstag, 24 Juli 2014 09:44)

    danke, der Abend war sehr schön,e
    2.Tänze sind bei mir auch hängen geblieben. Die hälfte ist doch Super. nee
    LG euer kleines Kampfküken Eva

  • #223

    Matts (Freitag, 09 Mai 2014 14:02)

    Hey, coole Seite!

    Gefällt mir! Vor allem die Bilder sind super.

    Weiter viel Erfolg!

  • #222

    Schorni (Sonntag, 13 April 2014 19:27)

    "Viva Mexico"

    Eine Party ging zu Ende, was für ein farbenfreudiges Fest.
    Man hätte meinen können, es war in Mexico. Sehr schön
    anzusehen. Was für Arbeit bei den selbstgeschneiderten Kleidern dahintersteckt läßt sich nur erahnen. Dazu der passende Hintergrund. Einfach toll. Viele Grüße an Euch, der CDFR und den fleißigen Helfern der Party von den Quarter Horses aus Erfurt

  • #221

    Micha (Donnerstag, 03 April 2014 23:02)

    Bin durch die Google Suche auf Deine Seite aufmerksam geworden. Gefällt mir richtig gut. Mach bitte weiter so.
    LG

  • #220

    Anne und Frank (Sonntag, 23 März 2014 12:46)

    Tolle Bilder vom 22.3.
    War schön sich nach so vielen Jahre wiedergetroffen und erkannt zu haben, lach.
    Vieleicht bald mal wieder.
    Bis dahin----- weiter so.
    Anne

  • #219

    Gert (Sonntag, 02 März 2014 16:02)

    Vielen Dank, für den Eintrag in unser Gästebuch. Bis jetzt haben wir uns nur in Güllesheim bei den Geronimos getroffen, aber für Jump-Stomp-Infizierte gibt es immer ein nächstes Mal. Wir sind Anfang April in Chieming, im Juni in Voghera mit den "United Countries" und vielleicht gibt es dort schon einen gemeinsamen Stomp.
    Bis denne grüßen die Gemellis (Janine und Gert) von den Revelers.

  • #218

    Doc Snuggles (Dienstag, 25 Februar 2014 16:18)

    Howdy liebe Rudolstädter,
    liebe Grüße aus Kassel.
    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
    Doc Snuggles

  • #217

    Rasi (Dienstag, 31 Dezember 2013 13:43)

    Hallo Ihr lieben, wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Mögen alle Eure Wünsche, Ideen und Hoffnungen in Erfüllung gehen -> Rasi + Familie von den Stübl Dancern

  • #216

    Peter (Samstag, 28 Dezember 2013 17:38)

    Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein im Shuffle-Step, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Peter & Team vom tanzkalender.cc

  • #215

    Silvi (Freitag, 27 Dezember 2013 21:09)

    wir wünschen euch einen super Start ins neue Jahr 2014 und freuen uns jetzt schon auf weitere tolle Partys mit euch.

    LG von den Free Dancers Germany

  • #214

    Snake (Donnerstag, 26 Dezember 2013 14:53)

    Noch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch wünschen "Snakes Pure Country Linedancers" aus der Pfalz
    Habe euch auf meiner HP verlingt. Würde mich über eine Verlinkung meiner Seite auch freuen
    LG

  • #213

    Peggy u. Ives (Dienstag, 24 Dezember 2013 12:50)

    HOHOHO
    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest besinnliche Stunden im Kreise eurer Familie. Liebe Grüße Peggy u. Ives

  • #212

    The Crazy Chicken (Dienstag, 17 Dezember 2013 14:17)

    Ihr Lieben,

    wenn der Kirschbaum blüht bei satten
    dreißig Grad im Schatten
    oder wenns ununterbrochen
    regnet schon seit Wochen,
    wenn es ganz bestimmt nicht schneit,
    ist ganz sicher Weihnachtszeit.

    Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, eure Hühner

  • #211

    Recep (Dienstag, 12 November 2013 13:38)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #210

    Jeannette (Donnerstag, 07 November 2013 10:38)

    Hallo, Ihr Zwei,

    habe grade ín Eurer Galerie gestöbert - sehr schöne Erinnerungsfotos!! Es war eine gelungene Veranstaltung und es war vor allem sehr schön, Euch kennengelernt zu haben. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder: Evtl. in China 2015? :-) - da habt Ihr mich schon etwas neugierig gemacht...

    Ganz liebe Grüße aus Cottbus (Lausitzer Linedance Rebellen)
    Jeannette

  • #209

    Gabi W. (Montag, 28 Oktober 2013 16:03)

    Mann sieht es geht Euch gut! Noch schöne Tage und viel Spaß.....
    Anni 007

  • #208

    Silvi (Montag, 21 Oktober 2013 19:00)

    Wir wollten einfach mal hallo sagen :-D
    Klasse Bilder habt ihr wieder geschossen....
    Glg von uns Freedancers ♥

  • #207

    Ronny und Carmen (Samstag, 05 Oktober 2013 09:31)

    Wir möchten sehr gern DANKE sagen. Danke für den tollen Trainingsabend im Catalan-Style. Danke Roland für die tolle Vermittlung und Auffrischung der Tänze. War spitze und professionell!!! Hoffen auf eine Wiederholung. Hat uns wie immer bei und mit euch gefallen. Liebe Grüße von Ronny und Carmen.

  • #206

    Thomas Rödel (Montag, 16 September 2013 06:56)

    Hallo und Howdy noch einmal zu euch.
    Vielen Dank für die Einladung zu eurem Bierfest, es war einmalig und außergewöhnlich. Wir hoffen euer Abend war noch lang und Ihr konntet bis tief in die Nacht tanzen.
    Ganz liebe Grüße euer Watzdorfer Bierkönig und Familie

  • #205

    Bine und Uwe (Sonntag, 15 September 2013 13:19)

    Motto war der Gerstensaft
    und alle haben was mitgebracht.
    Die Majestät von Watzdorf kam
    und fing gleich mit dem Zählen an.
    Zweihundertvier........
    so viele Sorten Bier!!!
    Keiner hätt`s gedacht,
    doch gemeinsam wart`s vollbracht.
    Gekrönt das Haupt mit Hopfenblüten,
    beim Rätsel aufgeklärt manch Mythen.
    Die Dekoltees im Dirndl blitzten,
    die Männer dann beim Kegeln schwitzten.
    Auf dem Schlumpfberg war`s mal wieder toll,
    der Bauch vom Bier und Essen voll,
    satt, glücklich und mit Bierbauch dann,
    traten wir den Heimweg an.
    Gern waren wir wieder eure Gäste
    und freuen uns auf`s nächste Feste.

    Danke für den schönen Abend
    Bine und Uwe

  • #204

    Kampfküken (Freitag, 13 September 2013 18:25)

    alles gute zum Burzel tag mein großer mögen deine träume alle in Erfüllung gehe
    Eva+Gerrit

  • #203

    Iris Nachtwei (Sonntag, 21 Juli 2013 15:16)

    Ich bin auf Euch wegen Eurer Rubrik "Catalan-Style" auf Eurer Homepage aufmerksam geworden. Leider gibt es nicht allzu viele Informationen in deutscher Sprache zum Catalan Country Style. Aus diesem Grunde habe ich mich an die Übersetzung französischer Seiten gemacht, um mehr darüber zu erfahren. Die ersten Informationen zum Catalan Country Style habe ich auf unserer Homepage www.linedance.anmi24.de unter BERICHTE veröffentlicht. Wenn auch Ihr Interesse daran habt, detailliertere Infos auf Eurer Homepage anzuzeigen, dann gebt mir Bescheid. Ich schicke sie Euch dann.
    Einfach super, dass Ihr David Villellas in Spanien erleben konntet! Evtl. könnt Ihr durch die Informationen, den Catalan-Style in Thüringen noch bekannter machen.
    Herzliche Grüße, Iris (Line Dance St. Georg, Braunschweig)

  • #202

    Eva und Udo (Dienstag, 25 Juni 2013 14:06)

    Sind erst heute dazu gekommen, die italienische Maskerade zu bestaunen.
    Ist ja Wahnsinn,was sich da wieder einige für Kostüme auf den Leib geworfen haben. Mussten bei manchen ganz schön grübeln, wer unter der Maske verborgen ist. Sehr schön.

  • #201

    Axel (Samstag, 22 Juni 2013 21:57)

    super schöne Bilder, ganz aktuell, find ich toll.. !!! ist schön auf dem Falbenhof !!!
    Euer Axel von der Radio-SRB Country-Time, immer Di 21 Uhr und Do 22 Uhr

  • #200

    Grundriss Service (Sonntag, 09 Juni 2013 22:44)

    Viele Grüße nach Rudolstadt!

  • #199

    Regina und Rudi (Sonntag, 26 Mai 2013 14:00)

    Hallo Ihr lieben Bergschlümpfe,
    es war einfach toll bei Euch.
    Man hat uns "Amerikaner" ganz liebevoll in die "Chinesenparty" integriert und wir haben uns dabei sehr wohl gefühlt. Auf der Nachhausefahrt haben wir die Stunden bei Euch nochmals Revue passieren lassen.Wie Ihr das immer wieder schafft solche Höhepunkte zu organisieren. Dafür gebürt Euch allen und die daran beteiligt waren unser ganzer Dank und Respekt.
    Ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön
    für Eure Mühe und Gastfreundschaft
    von Regina und Rudi

  • #198

    Jannet Bodewes (Sonntag, 26 Mai 2013 13:48)

    Thanks for the compliment to me and my band in the Geronimo's guestbook!! Glad to be your favorite!! :-)

    LG Jannet Bodewes & Countryline

  • #197

    Uwe und Monika (Mittwoch, 01 Mai 2013 19:14)

    Hallo Ihr Lieben
    An alle die Heute dabei waren!
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
    Ihr seid eine tolle Truppe!!!!!!
    Keiner zickt rum, jeder macht ein Späßchen mit und jeder ist gut drauf.
    Wir freuen uns jedes mal, wenn wir Euch sehen.
    Schön, dass es Euch gibt!
    Bis bald und liebe Grüße
    Uwe und Monika

  • #196

    Angelika (Dienstag, 09 April 2013 22:37)

    Hallo Ihr Lieben!
    Auch die 2 Red Angels möchten sich für die tolle Party bedanken, es war wieder Spitze bei Euch und wir freuen uns schon auf Mexiko!
    Ganz Liebe Grüße Anne und Angelika

  • #195

    Bärbel und Roland (Montag, 08 April 2013 20:23)

    Hallo Ihr lieben Bergschlümpfe,
    Euch und all den fleißigen Helfern, die diesen Abend geplant, vorbereitet und zu einem unvergessenen Event werden ließen, unser herzlichstes Dankeschön. Wir können uns den bereits geschriebenen Worten nur anschließen und sagen: "Macht weiter so!!!" Es war wie immer wunderschön - bei und mit Euch!
    Liebe Grüße aus dem Freistaat Zimmern

  • #194

    Marlies (Montag, 08 April 2013 14:00)

    Hallo Ihr lieben Vier,
    Ich habe schon so viel Dankesworte über den wunderschönen Abend gelesen, dass ich gar nicht weiß, was ich noch hinzu fügen soll.
    Ich kann mich im Namen der Saloon Dancer und der Alabamas nur Allem anschließen. Es war eine rundherum gelungene Party.
    Selbst die Druckerschwärze des Artikel in der OTZ ist nach nicht mal 48 Stunden schon getrocknet. Wie bringt man das alles unter einen Hut? Man muß nur Annette und Roland fragen.
    Also habt nochmals vielen Dank, und natürlich allen fleißigen Helfern unser Dankeschön.
    Wir freuen uns auf das nächste Mal und planen schon für die Fahrt nach Mexiko.
    Liebe Grüsse

  • #193

    Bärbel und Hans (Montag, 08 April 2013 13:33)

    Liebe Rudolstädter Family,
    der Besuch von "Golddiggervill" hat uns wie immer sehr angenehm überrascht! Ob Dekoration,Musik,Anwesenheit-Living Linedance=eifach Spitze!Die zeigt uns immer wieder Euer Bemühen zu einem gelungenen Abend beizutragen.Vielen Dank!!

  • #192

    Christine und KD Friedrich (Montag, 08 April 2013 12:04)

    Hallo Ihr Lieben,
    natürlich auch von uns ein herzliches "Dankeschön" für den überaus gelungenen Abend!!! Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben, damit wir uns alle wohlfühlen und viel Spaß haben. Macht weiter so und auf nach "Mexiko", freuen wir uns heute schon!

  • #191

    Uschi und Alfred (Sonntag, 07 April 2013 22:46)

    Liebe Annette und Männer!Auch wir aus der Nähe von T.-D. möchten Euch und den zahlreichen feißigen Helfern ganz herzlich für die schöne und ganz toll vorbereitete Party danken ! "Nach der Party ist immer vor der Party" - deswegen freuen wir uns schon riesig auf Mexico 2014! Andale...jarriba , Uschi und Alfred

  • #190

    Monika Hädrich (Sonntag, 07 April 2013 20:28)

    Ein großes Lob und Dankeschön an alle!!! die zum Gelingen des gestrigen Abends beigetragen haben! Es war ein rundum gelungener Abend!Es war alles mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert und organisiert!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf nächstes Jahr!
    Andy und Moni